Wohnen und Betreuung

Das DRK Seniorenpflegeheim "Albert Schweitzer" in Dresden-Langebrück.

Das Service-Wohnen des DRK bietet betreutes Wohnen für Senioren.

Mobil für Sie unterwegs: Unser Pflegedienst für Dresden-Langebrück und Umgebung.

Mobil für Sie unterwegs: Unser Pflegedienst für Dresden-Hellerau und Umgebung.

Das DRK Seniorenpflegeheim "Albert Schweitzer" in Dresden-Langebrück.

Das Service-Wohnen des DRK bietet betreutes Wohnen für Senioren.

Mobil für Sie unterwegs: Unser Pflegedienst für Dresden-Langebrück und Umgebung.

Mobil für Sie unterwegs: Unser Pflegedienst für Dresden-Hellerau und Umgebung.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende